![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hvide Sande (Dänemark, Nordsee) - Möwen, Meer und mehr
Liebe Foristen,
seit zwei Wochen sind wir im Campingurlaub in Dänemark. Zwischen der Windsurferei bin ich ab und zu mit der A7III unterwegs. Einige Fotos will ich gerne teilen, vielleicht erfreut sich der ein oder andere auch daran. Heute haben wir brauchbares Internet auf dem Campingplatz, hoffentlich kann ich ein paar Bilder hochladen. Unsere Hauptbeschäftigung ist wie geschrieben das Windsurfen. Hier fährt doch jemand mein neues Segel ... ![]() → Bild in der Galerie (Name wird aus Datenschutzgründen nicht genannt) Eine morgens gab es einen Rohrsänger am Fjordufer: ![]() → Bild in der Galerie ... und größer: ![]() → Bild in der Galerie Unsere beiden Entlebucher sind natürlich auch dabei: ![]() → Bild in der Galerie An fliegenden Möwen habe ich mich mehrfach versucht. Hier liefere ich gerne nach. ![]() → Bild in der Galerie Die Pfützen nach einem Regentag haben auch Vorteile - die Stare freuten sich: ![]() → Bild in der Galerie Am Abend dienen die Zaunpfosten als Ausguck: ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
|
|