![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kompaktkamera
Moin zusammen,
ich bin in letzter Zeit sehr viel mit dem Fahrrad unterwegs. Die Alpha 6000 ist zu groß um sie hinten in die Trikottasche zu stecken und das Handy steckt fest in der Lenkerhalterung... Ich bin nun auf der Suche nach einer kleinen kompakten für unterwegs. Da ich nicht viel von Labortest und auch wenig von Amazon-Rezessionen halte stelle ich hier mal die Frage nach einer Empfehlung. Folgende Dinge sind mir wichtig: - EVF - M, S, A, P - klein - Preisbereich um 200 € Klar ist im Kompaktbereich eine RX100 erste Wahl aber da müsste es ja schon mindestens die MK3 sein und da werde ich mit 200€ nur schwer hinkommen. Lichtstärke ist nicht so wichtig da es, wie gesagt, eine Kamera hauptsächlich für Radtouren bei schönem Wetter sein soll. Ein extremer Brennweitenbereich ist auch nicht zwingend nötig. Wenn's da etwas von Sony gibt wäre es nett, es darf aber auch etwas anderes drauf stehen. Hauptsache die Bildqualität ist...nennen wir es mal "ok". Klar, dass es in dem Preisbereich nur ein kleiner Sensor sein kann und man nicht zu viel erwarten darf aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen in dem Bereich und kann mir einen Tip geben. Gruß Carsten |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|