![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ein Morgen in den Thürer Wiesen
Auch in der Eifel kann man Bienenfresser finden. In der Pellenz brüten sie in der Lehmschicht, die man zuoberst in Lavabrüchen findet. Leider hat man dort keinen Zugang (Nabu). Aber im NG Thürer Wiesen, einem Feuchtgebiet, sollen sie sich ab und zu in größeren Trupps versammeln. Natürlich nicht, wenn ich dort einen ganzen Nachmittag und Abend verbringe.
Am nächsten Morgen wollte ich schauen, was es an den kleinen Seen zu finden gibt. Außer sieben Silberrreihern die, wie weiße Plastiktüten, in einem weit entfernten Baum nächtigten und mit der gefiederpflege beschäftgt waren, war kein "Wildlife" zu sehen. Die Stimmung am See war aber für wenige Minuten ganz bezaubernd. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Deine Stimmungsbilder gefallen mir sehr! Ich mag solche Lichtstimmungen besonders.
![]()
![]()
|
|
|