![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony A6000 - im Jahr 2020 noch gut ?
Hey,
Kurze Erklärung zu mir : ich habe schon einbisschen Erfahrung im Video Bereich. Hab auch schon für 2-3 Vereine geschnitten und mach ab und zu eigene kleine Videos (also kein blutiger Anfänger). Bis jetzt aber leider nur mit fremden Kameras/Handy gearbeitet. Weswegen ich mir endlich mal eine eigene anlegen wollte. Mein budget wäre Budget: 300-400€ Kamera 100€ Objekt Jetzt stellt sich natürlich die frage was man kauft bei der riesen Auswahl. Ich hab viel zu a6000 gelesen, viele berichte sind aber auch alt. Weswegen ich mich frage ob sich die Kamera noch lohnt. Denkt ihr die Kamera ist trotz ihren Alters noch gut genug im Bereich Video ? Kann man in Zukunft im Bereich Objektiv vielleicht nochmal aufzustocken ? Oder habt ihr ein ganz anderes Modell im Kopf ? Zum Schluss bleibt natürlich zu sagen das es immer auf den der hinter der Kamera steht ankommt und man kein krasses Equipment braucht um was gutes zu produzieren - aber wenn man schon was kauft dann natürlich auch das richtige. Danke schonmal im voraus. Hari Geändert von Hari__ (25.04.2020 um 18:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|