![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Suche kleinen Rucksack
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem kleineren Fotorucksack. Reinpassen sollen A99M2 mit aufgesetztem 70-400, das Sigma 24-105 und noch ein weiteres kleines Objektiv (Festbrennweite) Bislang habe ich den Lowepro Flipside 400, der aber etwas zu groß für das oben genannte Equipment ist und den Amazon Basics der von der Größe her zwar passt, für mich aber nicht wirklich das Gelbe vom Ei ist, da er sich auf Dauer unbequem bemerkbar macht. Zwar hab ich mich jetzt schon etwas eingelesen, finde aber trotzdem nichts wirklich Passendes, oder es kostet gleich 300€. So viel will ich nicht ausgeben. Die Hälfte ist so ungefähr die Schmerzgrenze. Ganz wichtig sind mir: - Breite, gepolsterte Schultergurte - Brustgurt - vernünfter Hüftgurt (wie beim Flipside) - Flexibles Netz (Seite) für Getränkeflasche Nicht brauchen tue ich: - Laptop oder Daypack "Abteil" solange eine Tasche für Kleinkram (Handy, Müsliriegel etc) vorhanden ist - Schnellzugriff von der Seite oder Ähnliches - Slingshot (ich brauche zwei Schultergurte) - besondere Vorrichtungen für Stativ - Regenschutz Der Rucksack würde auf Wanderungen über mehrere Stunden getragen und sollte einen hohen Tragekomfort sowie eine gute Lüftung vorweisen können. Die Kamera hängt während der Zeit normalerweise an dem Blackrapid. Hat jemand eine Idee, welchen Rucksack ich in meine engere Wahl nehmen könnte? In ein Fachgeschäft mit größerer Auswahl komme ich leider nicht so einfach, und schon gar nicht mit der entsprechenden Ausrüstung. Danke & Gruß Magic |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|