![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Sehr schön, man sieht sie leider nur sehr selten, diese wie Edelsteine funkelnden Vögel.
Der rechte Vogel scheint mir etwas blass zu sein. Da Du ja kein Anfänger bist, gehe ich davon aus, dass Du das bewußt so gestaltet hast. Warum? Die Farbenpracht des Vogels scheint mir so auf der Strecke zu bleiben. Gruß Echidna |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Aufgrund des harten vorhandenen Lichtes passiert das. Und einen Moment zu erwischen wo zwei Eisvögel drauf sind, sind dermaßen selten und nur für den Bruchteil einer Sekunde vorhanden. Mit Nachbearbeitung in der EBB läßt sich das noch beheben, hier habe ich nihct dran rum geschraubt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Dann gratuliere ich zum lucky shot.
![]() Ich habe erst zwei- oder dreimal einen Eisvogel in Deutschland in freier Natur sehen, geschweige denn fotografieren können. Insofern hast Du wirklich recht mit Deiner Überlegung. Gruß Echidna |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Geht mir nicht anders, denn die sind sehr scheu. Bin froh das die diesmal überhaupt anwesend waren, denn aufgrund der Nähe zu einem Wanderweg und deren laute Wanderer sind die extrem selten zu beobachten bei Licht. Und es ist steil hier an der Wand...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
also auch von mir gratulation zu dieser Aufnahme, die sieht man wirklich sehr sehr selten
![]()
![]() |
#7 |
|
Sehr gut, ich hatte mal zwei Spechte im Garten .
Aber keine Kamera in der Hand ![]()
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Wenn Du Dich da nicht dran hältst. ![]() Gruß Echidna |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
Zitat:
Aber ich habe ja jetzt Urlaub, da wird es schon klappen. Mit Spechte zwar nicht, aber es gibt ja noch genug anderes Zeug ![]()
![]() |
![]()
|
|
|