SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Serienbilder mit der Nex 6

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2020, 13:02   #1
Goldleader

Serienbilder mit der Nex 6

Guten Tag zusammen, wie ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe, entdecke ich gerade die Nex 6, welche ich letztes Jahr für kleines Geld erworben habe.

Es steckt viel mehr in dieser Kamera als ich dachte; vor allem mit dem LEA-3 Adapter und einem Sigma 105er HSM kann ich sehr gute Bilder produzieren...

Einzig was mich ein bißchen stutzig macht, ist der Fakt, dass die Serienbildgeschwindigkeit so um die 10 Bilder je Sec angegeben wird, aber ich mit dieser Kamera vielleicht auf 2 Bilder pro Sekunde komme...also schleichend langsam.

Ich nutze hierfür das Kit 1650 und habe den Serienbildmodus mit AF-C eingestellt. 400 Iso das ich Belichtungszeiten um die 400/sec hinbekomme. Format ist nur auf Jpeg Fine eingestellt.

Kann mir Jemand hier Mitteilen, was ich falsch mache bzw. welche zusätzlichen Einstellungen ich vornehmen muss?

Vielen Dank! Gruß Goldleader...
Goldleader ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln