![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Website-Statistiken: zurück und vorwärs-pfeil zählt auch?
Hola!
für die website-besucher-statistik: wenn ein besucher auf www.beispiel.ch geht. Danach: auf beispiel.ch/site-1 klickt und dann per 'zurück'-schalter wieder auf beispiel.ch was zählt es dann? 1 visit und 1 page-impression (auch 'hit' genannt?) oder 1 visit und 2 page-impressions? Oder nochwas anderes? thanks fox |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Fox
bei meiner Seitenstatistik werden nur die direkten Hits gezählt. Habs aufgrund Deines Post mal sowohl mit "Vor" als auch "Zurück-Button" (Maus und Browser) versucht. Er zählt nur die direkt angeclickten Seiten. Zur Info: Ich benutze POWER PHLOGGER 2.2.5 - phpee.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Re: Website-Statistiken: zurück und vorwärs-pfeil zählt auch
Zitat:
Die Counter für die Homepage arbeiten hier oft anders und vor allem genauer. Man kann dort IP-Sperren aktivieren, so dass ein Besuch von einer IP nur einmal innerhalb von 24h gezählt wird. Dieser Counter hat aber nichts mit der Zählung der Serverseitigen Logs zu tun. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Re: Website-Statistiken: zurück und vorwärs-pfeil zählt auch
Jerichos, du sagtest:
"Dieser Counter hat aber nichts mit der Zählung der Serverseitigen Logs zu tun." aehmm, das versteh ich nun nicht ganz ![]() thanks for clarification fox |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|