![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Na wo isse denn plötzlich abgeblieben??
Hallo ihr lieben,
Zumindest der ein oder andere wird sich fragen: "Wo isse denn plötzlich hin?" ...Meldet sich (erneut) an, Gibt hier Vollgas...genießt Rat und Tat....und plötzlich ist nix mehr zu lesen?? Naja.... zum einen musste ich sehr überraschend meine Labradorhündin von heute auf Morgen einschläfern lassen. ![]() Zum anderen ist Zeitgleich eine langjährige Beziehung...auch sehr überraschend....komplett vor die Wand gefahren. Sowas passiert. Sowas ähnliches ist passiert, als ich es das letzte Mal hier völlig habe einschlafen lassen. Allerdings hatte ich mir da dann nach einiger Zeit geschworen, dass die Fotografie, die mir so am Herzen liegt, nicht noch einmal so darunter leiden würde. Und das habe ich ....naja zumindest in Teilen....geschafft. Denn ich habe trotz der Widerstände, fast wie aus Trotz, weiter fotografiert und mir diese Zeit für mich gestohlen. Allerdings fehlten die Nerven zum bearbeiten und posten.... Es ist hier gerade ganz schön krass. Sobald ich etwas atmen kann, bin ich wieder dabei und freue mich auf eure Hilfe und Kritik. So Sorry.
Viele liebe Grüße, Stella. Geändert von Stella.J. (08.05.2019 um 19:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|