![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gebrauchte A9 für ~2.500€
Moin!
Wie schon mal in einem separaten Thread erwähnt, juckt mich die A9 doch mächtig in den Fingern... Neu ist sie ja für zwischen 3.500 und 4.000€ zu bekommen, wenn man sie in Deutschland kaufen will. In Hongkong bekommt man sie für rund 2.800€. Das kommt für mich aber eigentlich nicht in Frage, ich habe zu viel Angst, dass da was schief geht, und ich die viele Kohle los bin. Außerdem gibt es im Garantiefall womöglich Probleme. Eine Idee wäre allerdings, eine A9 gebraucht zu kaufen. Ich habe dazu mal bei ebay geschaut, dort wurden in den letzten 2 Wochen 2 Stück verkauft, eine für 2.610€ (2 Jahre alt, ~6.600 Auslösungen), und eine für 2.250€ (6 Monate Restgarantie, ~5.000 Auslösungen, nur 2 Fotos in der Beschreibung, kaum Informationen, Rückfragen blieben unbeantwortet, Verkäufer noch ohne Bewertungen). Das war mir zu "gefährlich". Ich finde den Preis eigentlich ziemlich interessant, wenn ich eine "ordentliche" für sagen wir 2.500€ bekommen würde, wäre das eine Überlegung wert. Würdet Ihr so ein Teil gebraucht kaufen? Welche Voraussetzungen müssten nach Eurer Ansicht erfüllt sein? Ich habe meine A7iii auch bei ebay gekauft, die war aber noch originalverpackt und versiegelt, mit Rechnung von Saturn, und ich hatte Kontakt mit dem Verkäufer. Irgendwie ist mir nicht wohl dabei, so ein teures und doch sensibles Stück Technik gebraucht von jemandem zu kaufen, den ich nicht kenne... Oder doch Hongkong??? Freu' mich auf Eure Einschätzungen! Danke und viele Grüße, Björn |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|