![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frühlingsspaziergang
Frühlingsspaziergang mit Hund
Ich liebe diese Frühgassigänge im April Die Nachtigallen sind allüberall und unüberhörbar. So gut sieht man sie aber nur selten: ![]() → Bild in der Galerie Die Eichelhäher finden leckere Insekten auf den Feldern ![]() → Bild in der Galerie Die Kanadagänse haben frei...wie immer eigentlich ![]() → Bild in der Galerie Die Ringeltauben haben dagegen viel zu tun...Revierkämpfe, rufen, Aufzucht...diese hier macht grad mal Pause ![]() → Bild in der Galerie Ein scheues Reh gab mir kontra ![]() ![]() → Bild in der Galerie Überall blüht Aronstab ![]() → Bild in der Galerie Die Bärlauchsammelzeit ist vorbei....er blüht ![]() → Bild in der Galerie Und auch die Maiglöckchen blühen schon - gleich daneben, ich hoffe nur, da hat niemand was verwechselt.. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Vereinzelt blühen auch noch verspätete Schlüsselblumen ![]() → Bild in der Galerie Die Störche haben jetzt viel zu tun, denn die kleinen sind geschlüpft. Jedes neu gemachte Feld wird sofort genau nach Würmern und Mäusen abgesucht. ![]() → Bild in der Galerie Alle Bilder mit RX10 III. frei- und einhändig, da Hundeleine in der anderen ![]() Viele Grüße Ingo
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (27.04.2019 um 11:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Tolles Ergebnis nur fürs Gassigehen und dann auch noch einhändig.
![]()
![]() |
#3 |
|
Die Bilder gefallen mir sehr gut. Tolle Serie. Steht der Storch im Spargelfeld?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Grün? ...ja ein Problem für Rot/Grün schwache.
![]() So besser? ![]() → Bild in der Galerie Und nein, der Storch steht nicht in einem Spargelfeld. Keine Ahnung, was das ist. Wärs Salat, würde es wenigsten sprichwörtlich zum Storch passen. Der Bauer hat jedenfalls erst gestern die schwarzen Bahnen verteilt- und unsere beiden Kolkraben wüssten gerne, was drunter ist. Sie reissen sie daher seit heute stellenweise wieder ab- so sieht man zumindest, dass je ein Bewässerungsschlauch drunter liegt. Viele Grüße Ingo.
![]() |
#5 |
|
Ja, deutlich besser
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wahnsinn-sind die Bärlauch- und Maiglöckchen"felder" wirklich so knapp beieinander? Das kann ja direkt gefährlich werden, wenn es sie gleichzeitig gibt. Bei uns kommen die Maiglöckchen tatsächlich erst im Mai, der Bärlauch ist da schon weg und steht auch in der Au, die Maiglöckchen eher in etwas höheren Lagen. Gefährlicher ist da fast die Herbstzeitlose.
![]() |
#7 |
|
Das ist aber nicht ungewöhnlich. Es wird ja nicht umsonst immer wieder vor Verwechslung gewarnt.
![]()
|
|
|