![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
TV Kabel deutschland platt ?
Moin
gestern tobte ja ein dicker Sturm über Nordtdeutschland.... für gut eine Stunde war alles "elektrische" vollplatt ![]() OK Stüme kommen immer wieder, aber man merkt erst dann, wie sehr wir alle an eine guten Stromversorgung hängen ![]() auch seit gestern hatte ich dann kein Internet mehr und Kabel TV auch nicht geholfen hatte zumindest mein alter Sony Weltempfänger... so das mal ein bei Nachrichten durchkamen ![]() echte Kagge aber ist die Kabel TV Versorgung...obwohl Strom wieder läuft geht kein Fernsehr hier im Haus...auch nicht bei dne Mietern.... heute morgen dann auch die Nachbarn sind betroffen...nix läuft mehr ![]() ich sag ...schöne neue Digital Welt...wenn das so weitergeht wander ich aus ![]() ### heute ein paar Suchen gestartet und.... Hamburg ist dicke betroffen...Berlin wohl auch und ganz im Süden auch... das wirklich blöde...den Servic per Telefon ist ein einziges Dramer... ellenlange Kunst Abfragen...dann Warten dann Wiederholungen usw... man könnte nur kotzen ![]() ### also wer ist auch betroffen (Kabel D. TV) ? wer hat Ideen ? Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|