![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Guten Tag euch allen,
Ich habe eine Sony Alpha 7 II, und bin eigentlich auch komplett zufrieden mit dieser. Doch nun ist etwas aufgetreten, wobei ich leider eine etwas doofe Frage stellen muss. vorab ist aber zu erwähnen, das ich die Kamera als Ausstellungsstück bei Saturn erworben habe. Nun zu meinem Problem. Mein Display weißt seit einiger Zeit unschöne Spuren am unterem Rand auf, welche aussehen als wäre Luft o.ä. unter eine Schutzfolie geraten. Dabei sieht der Rand vom Display so aus, als wäre eine Schutzfolie aufgetragen. Doch da es ein Ausstellungsstück ist, weiß ich nicht ob es wirklich eine Schutzfolie ist, oder der Display einfach so aufgebaut ist. Leicht geht diese vermeintliche Folie zumindest nicht abzulösen (fingern). Darum Frage ich euch Sony Alpha 7 II Besitzer ob ihr mir sagen könnt wie euer Display eingearbeitet ist. Kurz wäre noch zu sagen das ich meine Kamera sehr gut Pflege und diese auch erst 10 Monate besitze. Um euch ein Bild der Situation zu machen habe ich auch noch hier ein Bild für euch: ![]() http://fs5.directupload.net/images/160429/9ij4gwxu.jpg (Sry für die miese Qualität) schon im voraus danke für eure Hilfe! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|