![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Erleuchter
|
Kopfhörer
Hallo,
was könnt ihr mir für einen Kopfhörer für meinen neuen iPod mini empfehlen ? Danke |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hey Sunny,
Glückwunsch zum iPod! Meine Empfehlungen, die allerdings total unstylisch sind und so gar nicht zum iPod passen, dafür aber hervorragend klingen: ein Satz guter Koss-Hörer oder Sennheiser PXC 250 (gebraucht) oder 300 (neu). Letztere sind fantastisch, wenn man viel mit Bus, Bahn und Flieger unterwegs ist und das Geld für Etymotics nicht ausgeben will. Du solltest genau überlegen, wo und wie Du Musik hörst und danach entscheiden. Im übrigen schau mal hier rein! Cheers, F.
![]() |
#3 |
|
Wenn für Flugzeug, dann nur Sennheiser mit Rauschunterdrückung. Ob sie allerdings zum iPod passen? Gibt's auch von Philips als Stöpsel, aber da weiß ich nicht, ob die Rauschunterrückung richtig wirkt. Beim Sennheiser höre ich sogar das Rauschen meines PCs nicht mehr!
Gruß Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Sunny,
ich habe gerade in der aktuellen "test" gelesen, das ein Akkutausch bei iPod Mini teurer ist als Ersatzbeschffung ![]() Da liebe ich meinen MuVo der seit etlichen Stunden Laufzeit mit einer AAA-Batterie für 25 Cent vom Discounter läuft. Back to Topic: Mangels Auswahl habe ich beim ortlichen Händler den teuersten Sony-Kopfhörer mit Bügel gekauft (ich mag die Stöpsel nicht), Kostenpunkt etwa 15 Euro, der Klang ist ganz gut. Ich habe seinerzeit auch hier gefragt und da kam auch der Tipp: Sennheiser Aber: Die Krönung des Kopfhörers findest Du hier: Klick |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Hallo Frank,
den gibt es auch extra zum mitnehmen. Das gezeigte Modell ist etwas üppig, aber der handliche sollte dort auch zu finden sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Gut, die haben wahrscheinlich wieder die bequeme Variante gewählt.
Wie ist das Teil denn sonst so? Mir fehlte seinerzeit das Display (habe ich zuerst nicht gedacht, als ich dann im Laden stand musste ich plötzlich eins haben und bin froh, das ich eins habe, da ich zur schnelleren Navigation mit mehreren Ordnern arbeite). |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|