![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ausstellung mit Fotos von Leni Riefenstahl in Bielefeld
Hallo User,
bei uns in Bielefeld beginnt ab morgen eine Ausstellung mit Fotos von Leni Riefenstahl. Die Ausstellung befindet sich in der Galerie Samuelis Baumgarte in der Bielefelder Innenstadt (schräg gegenüber von Rathaus und Stadttheater). Die Ausstellung beginnt morgen am 02.07. um 17.00 Uhr mit einer Vernissage mit Begleitprogramm (nicht nur für geladene Gäste. Jeder darf kommen). Dauer der Ausstellung vom 02.07. - 31.08.05. Öffnungszeiten mo. - fr. 10:00 - 18:00 Uhr u. sa. 10:00 - 14:00 Uhr. Am Ende nun noch der Hinweis, dass es mir hier nicht um eine Diskussion über politische Weltanschauungen geht. Sondern lediglich um hervorragende Fotos, die es dort anzuschauen gibt. Vielleicht ist das ja ein reizvoller Tip für Bielefelder ebenso wie für auswertige. Mehr Infos erhaltet Ihr auf der Page der Galerie Baumgarte (einfach mal googeln). Liebe Grüße vom Nikolaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schade, daß Bielefeld so weit weg ist. Sie hatte ein Auge für gute Bilder, da gibts einfach nichts zu meckern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() PETER
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Gestern war ich auf der Ausstellungs-Eröffnung. Es werden Schwarz-Weiß-Fotos der Olympia-Serie (von 1936) ausgestellt und Farbbilder aus Afrika. Die Farbbilder zeigen alle Szenen der Nuba. Dabei handelt es sich z.T. um hervorragende Porträtaufnahmen.
Also, wer mal an der Galerie zu den Öffnungszeiten vorbei kommt - reinschauen, es lohnt sich (u. kostet nix). Liebe Grüße vom Nikolaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erleuchter
|
Da sieht man einmal wieder,
ich wohne im tiefsten Hinterland ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Jörg,
warum lese ich das jetzt erst? (eine rethorische Frage) Das wäre heute bei dem komischen Wetter die Gelegenheit gewesen dort mal vorbei zu schauen. @Sunny denk nicht, das Bielefeld da anderes ist. Das hier ist eine der wenigen Ausnahmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Re: Ausstellung mit Fotos von Leni Riefenstahl in Bielefeld
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das habe ich natürlich überlesen
![]() Sorry Jörg! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
kostet das eigentlich eintritt? wenn ja, wieviel?
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|