![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Von der Hardtkapelle nach Magnetsried
Gestern waren wir bei Magnetsried wandern und haben ein paar Fotos geschossen
Zuerst gibt's bayrischen Posrkartenkitsch in doppelter Ausführung ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie und eine mir noch unbekannte bayrische Behöre hat auf dem Hügel ihre Außenstelle errichtet ![]() → Bild in der Galerie Unten im Tal gibt es reichlich Orchideen ![]() → Bild in der Galerie Das breitblättrige Knabenkraut war größtenteils schon verblüht, dafür waren einige andere Arten voll in Blüte ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie und ein paar andere Blümchen ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Meine Highlights waren aber zwei Tierchen, die vorher noch nie gesehen hatte. Ein Neuntöter ![]() → Bild in der Galerie und (vermutlich kein Skabiosenschwärmer) eher ein Hummelschwärmer ![]() → Bild in der Galerie Geändert von christoph72 (06.06.2018 um 21:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Lieber Christoph,
da hast Du ein paar nette Bilder gemacht. Zwei Dinge möchte ich aber anmerken. Zum einen hast Du einen heftigen Fussel auf dem Sensor (linkes Drittel bei 60% Höhe)! Zum Anderen, ja, es ist Postkarte, weil es einfach bei viel Sonne, mitten am Tag gemacht ist. D, . |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|