![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo liebe Gemeinde,
bitte helft mir mit den besten Einstellungen für das Filmen eines Fußballspiels bei Sonnenschein. Ich habe meist die grüne Kameraautomatik aktiviert und bin in letzter Zeit mit den Ergebnissen zufrieden gewesen. Selbst beim Hallenhandball und zeitweise dusteren Hallen oder gar mit etwas Gegenlicht von gegenüberliegenden Fenstern war das Ergebnis in Ordnung. Lässt sich im Film-Modus mit Zeit- oder Blendenvorwahl etwas herauskitzeln? Aktuelles Problem? Letztes Wochenende bei Sonnenschein gefilmt mit "grüner Kamera"-Einstellung. XAVCS 50p / 50M Die Bäume und auch das Spielfeld (Gras) wurden gut dargestellt, aber die Spieler in ihren weißen Trikots und Trikots weiß/blau gestreift mit weißen Rückennummern sind "ausgefressen". Meine Frau sagt, ihr würde das nicht auffallen, aber ich bin einfach neugierig, ob ich da mit einer "Filmautomatik" und vielleicht einer geschickten Zeitvorwahl noch etwas rauskitzeln kann. Oder ist der Dynamikumfang in diesem Fall einfach zu groß? Danke für Tipps Nonne |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|