Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Sardische Flamingos im Abendlicht

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2018, 22:19   #1
Tafelspitz

Sardische Flamingos im Abendlicht

Im Süden Sardiniens gibt es einige Salzwasserlagunen, in denen Flamingos anzutreffen sind. Während unserer zweiwöchigen Reise auf der Insel wollten wir unbedingt welche sehen und fotografieren.
Eines schönen Abends ist uns dies gelungen. Es war eine herrliche, ruhige Stimmung an der Lagune. Die Badegäste des nahen Strandes waren alle bereits gegangen und die Flamingos waren friedlich am Futter seihen und sich am putzen. Wir haben uns richtig in diese Tiere verliebt.
Auch ein Jungvogel war mit dabei, das ist uns aber erst hinterher beim Betrachten der Bilder aufgefallen.

Ich hatte mein Minolta AF Reflex 500 f/8 mit, das sich m.E. an der A99II erstaunlich gut macht, auch wenn man nur den mittleren AF-Punkt zur Verfügung hat. Der Fokus sitzt aber schnell und zuverlässig.

Hier ein paar Bilder; Feedback ist ausdrücklich erwünscht, da ich in solchen Aufnahmen absolut ungeübt bin.

Bild in der Galerie

Pluster

Bild in der Galerie

Mein Hals ist länger als deiner!

Bild in der Galerie

Ja, aber schau mal, was ich dafür mit meinem kann!

Bild in der Galerie
Dieser Satz kein Verb.
Tafelspitz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln