![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Ui ist das schön! Toll rausgearbeitet.
Für mich stimmt hier alles! Motiv, Situation, Aufbau und Farben. Auch die Schärfe sitzt. Es ist so plastisch, man meint, direkt davorzustehen. Die Vignette macht sich hier perfekt. Volltreffer!
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Auch für mich ein ausgezeichnetes Foto. Trotzdem meine ich, dass die Farben doch ein wenig übersättigt sind, deutlich am knallroten Schnabel und dem bereits leicht gelblich wirkenden Gefieder. Auch zeigen die Kantenverläufe ein nicht ganz zu übersehendes " feinzackiges " Profil, Folge wohl einer Portion von Überschärfung.- Das Foto wirkt gleichwohl hervorragend plastisch.- Gruß Heiko
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
mir gefällt der Storch auch sehr gut und die etwas satten Farben stören mich nicht! Hm...aber was soll duas cigonhas bedeuten?
Wenn das spanisch sein soll, würde es heißen: dos cigüeñas Gruß, Paul |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Portugiesisch
![]() Zu den satten Farben: Hier habe ich Gelb (-10) und Orange (-8) sogar zurück gedreht. Der Storch hatte tatsächlich ein sehr gelbliches Gefieder und der Schnabel war krachend rot und nachgeschärft habe ich überhaupt nicht, da das 135er Batis das oft nicht benötigt.
![]() |
#7 |
|
ah ok!
![]() hast Du die in Portugal fotografiert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Super, gefällt mir ausgezeichnet!
![]() Ich meine zu sehen, dass du den Storch und das Nest händisch aufgehellt hast. Leider ist der Himmel neben dem Storch auch heller, so dass der Storch hier einen hellen Schein um sich herum hat. Eventuell würde es noch besser aussehen, wenn der Storch noch etwas genauer nachgezeichnet wird. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|