![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hallo und ein paar Fragen
Hallo Forumsgemeinde!
Bin seit heute 17 Uhr stolzer Besitzer einer DiMAGE A1. Hab den Akku gleich am Anfang einmal voll aufgeladen und bin schon fleißig am Knipsen. Ein paar Fragen hätte ich jedoch an euch: * Ich habe die Firmware 1.02e. Ist das "schlimm", also würdet ihr auf jeden Fall updaten oder brigt das Gefahren in Sich! Habe keine Lust durch einen Flashfehler die Camsoftware zu schrotten. (Wo gibts die akt. fw?) NACHTRAG: Das kommt wenn ich über die Minolta Seite eine Firmware suche: CLICK [EDIT] by ManniC Solche Bilder bitte mit Rücksicht auf die Modemuser nur verlinken, nicht einbinden. Danke. NACHTRAG 2: Mir scheint, ich hätte bereits die aktuelle Version. * Beim Übertragen der Bilder via USB steht im oberen kleinen Display immer ERRn5 aber die Bilder kommen korrekt an. Die Cam kann ich dann auch nicht ausschalten. Nur wenn ich unter WinXP auf "Hardware sicher entfernen" gehe, 'erwacht' die Cam wieder und sie lässt sich ausschalten. Ist das ein Defekt oder Firmware bedingt? Ich benutze übrigens eine SanDisk Ultra II 1GB CF-Karte. Habe auch noch einen Ersatzakku, jedoch nur ein Nachbau (Gefahren evtl?). * Wie schätzt ihr diesen Testbericht von dpreview.com ein? --- Ihr habt ein super Forum. Bin froh es gefunden zu haben. MfG ET |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|