![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
ICH find´s toll
![]() Auch das Licht & der rote "Farbklecks" rechts.
![]() |
#4 |
|
Sieht gut aus
![]() Ich persönlich würde die Farbintensität einen Tacken zurückfahren, insbesondere im Himmel. Und es kippt minimal nach rechts. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Farben und Kontrasst finde ich gut, die starke Vignette weniger.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
mir gefällt es sehr gut, aber ich würde auch die Farbintensität ein wenig herausnehmen.
![]() |
#7 |
|
Mir gefällt es gut! Natürlich war mein erster Gedanke, mann ist das gesättigt! Aber ich habe es mal entsättigt und dann verliert es. Allenfalls das Dach des Leuchtturms (nur des Turms) würde ich etwas entsättigen. Auch der Beschnitt passt. Schneidet man links und oben und ein bisschen unten etwas weg, lässt die Wirkung des Bildes deutlich nach.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich muss sagen, mir ist es too much, sorry.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Für mich viel zu übersättigt und der Rest überzeugt mich leider auch nicht.
Die Komposition ist aktuell so, dass die komplette linke Hälfte des Bildes quasi leer ist. Alles drängt sich in der rechten Hälfte. Selbst die fetten Wolken haben sich dort angesiedelt. Mir fehlt auf der linken Seite einfach ein Gegengewicht. Und hier David, kannst Du für mein Dafürhalten gerne ein Boot reinlügen ...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|