![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Galerie-Software
Nun weiss ich ja nicht ob ich hier in der Galerie richtig bin! Falls nicht dort gibt es ja immerhin einige Bilder
![]() Ich suche ja immer noch ein Programm womit ich meine Bilder unkompliziert ins Web stellen kann. Habe heute mal JAlbum ausprobiert und wollte nun von Euch wissen ob der Seitenaufbau auch bei den gängigen Browsern funktioniert. Wenn jemand noch ein gutes Prog (am liebsten Freeware ) kennt, bin ich für jeden Tip dankbar. Makro Galerie Besten Dank Seanaja |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Seanaja,
musstest du das mit den 3000 Makros denn gleich wörtlich nehmen ? Ich hab sie mir aber alle angeguckt. ![]() Einige sind vielleicht ein bischen überschärft. Zu deinem eigentlichen Problem, dem Programm zum Erstellen der Gallerie, kann ich dir leider nicht helfen, bin aber mal gespannt was noch für Tipps kommen.
![]() |
#3 |
|
*schubbs ins Café* - das Galerie-Forum ist nicht für die Diskussion über Galerie-Software sondern für Bilddiskussionen gedacht
![]() Mit Jalbum bist du schon auf einem guten Weg - ich selbst nutze es für Präsentationen auf CD / DVD. Für Webgalerien bin ich davon ab weil mir persönlich Update und Pflege nicht behagen. Wenn dein Webspace PHP & MySQL unterstützt, schau die einmal 4images an (sh. Forumsgalerie oder auch z.B. meine, Tinas, Jürgens, Bastis, Peters, BadMans, Claudios, GooSes........ [u.v.m.])
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
@ Dancefan
Habe es nicht Wörtlich genommen ![]() ![]() @Manni Ich weiss noch nicht ob mir 4images 99 Euro wert sind ![]() werde mir es aber mal genauer ansehen ![]() Gibt es sonst noch Alternative? Bis dann Seanaja |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sorry Seanaja,
4images kostet für den nichtkommerziellen Einsatz glatte NULL Euro (zzgl. MWSt. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
machst du das gewerblich? Falls nein, tifft dieser Abschnitt von 4images auf dich zu:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() ![]() ![]() 3 Antworten innerhalb weniger Sekunden mit der gleichen Antwort - perfekt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Tja, was noch nicht so wirklich klappt sind Antworten bevor die Fragen gestellt werden. Aber wir arbeiten daran
![]()
![]() |
#10 |
|
Hi,
von JAlbum würde ich abraten. Es ist zwar super einfach, hat schöne Themes, aber wenn man eingreifen muss,z.B. weil es mit den Pfadangaben auf dem Webspace nicht passt, muss man zuviele Dateien abändern. Ich würde es nur nehmen, wenn Du an den erzeugten Galerien nichts ändern willst. Ich würde auf eine PHP-Lösung zurückgreifen, mit integrierter Bildverwaltung, z.B. 4Images, (Menalto) Gallery (Gallery 2 ist super einfach zu installieren und hat nette Features) oder CPG-Gallery. PHP-Wissen ist nicht unbedingt erforderlich. Wenn Du auf meinen WWW-Button klickst, kannst Du dir eine CPG-Galerie in Funktion ansehen. Gruss Paulo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|