![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich bin sauer auf Tamrac
Hi@all,
gib lieber etwas mehr aus und kauf dir etwas vernüftiges, hatte ich gedacht. Es stand die Entscheidung an einen Photorucksack zu kaufen. Die Wahl fiel auf einen Tamrac. Nach kurzen Verhandlungen wechselte dieser für 160 Euro (199 Euro stand dran) den Besitzer. Das war Ende Januar 05. Anfang Mai meinte der Reißverschluss nicht mehr arbeiten zu müssen. Die bisherigen spärlichen Einsätze reichten ihm wohl - ab in Rente ![]() Also auf zum Händler und reklamieren. "Den schicken wir ein, der wird wieder fertig gemacht - dauer ca. 2-3 Wochen" Nach vier Wochen wollte ich doch mal wissen, wo denn nun mein Rucksack bleibt. "Der wird umgetauscht, nicht repariert. Leider gibt es momentan keine. Sollen Ende Juni wieder rein kommen" ![]() Nun bin ich etwas sauer. Meine Crumpler (Next Venue) ist für Wochenendausflüge, wie jetzt das Treffen in Köln, zu klein. Dazu noch die Anreise im Zug. Da wollte ich nicht mit zig Taschen unterwegs sein. Vielleicht kann ich den Händler doch noch erweichen mir Ersatz zu stellen, bis mein Rucksack wieder da ist. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|