![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo ich bin seit paar Tagen stolze Alpha 77 II Besitzerin
![]() Und suche nun das passende Objektiv für meine Bedürfnisse. Ich kenn mich leider mit den Sony Objektiven überhaupt nicht aus, (hab gerad einen Systemwechsel vollzogen) und weiß auch nicht welche Objektive von Sigma oder Tamron gut bzw brauchbar sind. Ich fotografiere Hauptsächlich Hunde. Portraits und in Bewegung. Für die Portraits nutze ich die Alpha 7 mit Alten M42 Objektiven. Ich liebe diese Kombi Nun soll die 77 ii für die Action genutzt werden. (Ersetzt meine C***n) Bisher hab ich nur das Sony SAL85F28 (85mm f/2.8 SAM) Portraits sind ganz gut. Aber schnelle kleine Hunde beim Rennen, hab ich kaum brauchbare Fotos erzielt Wichtig ist mir sehr Lichtstark, Gute Bildqualität und ein sehr schneller Autofokus. Bei den Ultraschall Objektiven gibt´s ja auch eher langsame und doch etwas schnellere. Am liebsten wären mir Festbrennweiten ab 85 mm aber wichtiger wäre halt der AF Nun hab ich schon mal bisschen recherchiert und das Tele von Sony ist leider Preislich nicht so meine Klasse ![]() Oder wie sind die Sigma und Tamron Objektiven an der Alpha 77 II kann an den Fokus komplett nutzen? Wie sieht es mit den Fokusfeldern dann aus? Und bleibt die Bildgröße gleich? (Mir ist aufgefallen dass an der A7 bei irgendeinem Sigma Objektiv dass ich mal testete die Bildgröße massiv verkleinert wurde. ) Und ganz wichtig funktioniert der Ultraschallmotor dieser Objektive gut mit der Alpha 77 II ? Rausgesucht hab ich folgende Ojektive Sigma 85 mm F1,4 EX DG HSM-Objektiv Sigma 70-200 mm F2,8 EX DG HSM-Objektiv Sigma 105 mm F2,8 EX Makro DG OS HSM Tamron F017S SP 90mm F/2.8 Di Macro USD Tamron SP 70-200mm F/2.8 Di USD Ich wäre sehr froh wenn Ihr mir bissel helfen könntet bei der Wahl des richtigen Objektiv´s ![]() Vielen Dank schon mal |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|