![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Alle Jahre wieder
...kommt die monochrome Jahreszeit.
Entsprechend sehen die Bilder aus, die ich vom Gassigehen mitbringe. Wilde Karde und Bärenklau...man glaubt kaum, dass ich nicht auf Schwarz/Weiß gestellt habe. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Die Rehe verschwinden fast im Dunst....und ihre Farben auch ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Farbtupfer bieten fast nur noch Pilze ![]() → Bild in der Galerie ..und auch dem Stacheldraht ist kalt ![]() → Bild in der Galerie Pfützeneis bildet ja vielfältige Strukturen, Aber solche Stäbe sieht man eher selten ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Hat ja alles eine gewisse Schönheit. Aber ich bin ein Sommermensch. Es wird Zeit für Afrika! Viele Grüße Ingo
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da warst du ja richtig kreativ?
![]() Das erste und die beiden letzten sprechen mich am meisten an. Hast du das Rehbild gecropt?
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
geht mir auch so..
Und nein, nicht gecropped...aber im Original war alles nur weiss in weiss. Viele Grüße Ingo
![]()
|
|
|