![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Temporäre Datei von PS
Guten Abend,
ich wollte letztens mein System mal defragmentieren. Nach dem "Überprüfen" stand im "Bericht" das im Temp-Ordner eine Photoshopdatei mit 12GB existiert. Im Windows-Explorer kann ich diese aber nicht finden. Kann mir mal jemand sagen was das für eine Datei ist ![]() Viele Grüße Tom |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Vermutlich handelt es sich hier um eine Backupdatei, die Photoshop anlegt.
Nur warum Du die nicht mit dem Explorer sehen kannst...... ![]() ![]() Es könnte sein, dass Du in der Dateiansicht einige Dareitypen ausgeblendet hast, die nicht angezeigt werden sollen. Vielleicht kannst Du die Datei deswegen nicht mit dem Explorer sehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
|
Morgen Tom,
Explorer öffnen. Extras öffnen. Ordneroptionen öffnen Ansicht anklicken. Ans Ende scrollen und unter dem angezeigten Ordner "Versteckte Ordner und Dateien" den Punkt "Alle Dateien und Ordner anzeigen" anklicken. Es wird Dich wundern, wo plötzlich in der Ansicht so viele neue Dateien herkommen... ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo und vielen Dank Euch beiden,
ich hab die Datei gefunden, sie hat keine Dateiendung und stammt aus dem letzten Jahr. Vermutlich ist sie bei einem Absturz mal geschrieben worden. Wieso ich sie nicht gleich gefunden habe... war wohl schon spät ![]() ![]() Viele Grüße Tom |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|