![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
4GB Compact Flash Sandisk Extreme III
Die habe ich mir gekauft, in anbetracht von einem andern Fotografieren.
Ich arbeite nur noch im RAW / JPEG Modus, muß man wohl, wenn man viel fotografiert, aufrüsten. Nach den ersten Ausprobieren ! Das Ding speichert wie der Teufel. Morgen kommt der erste Großtest.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Fritz.
Na dann bin ich auf morgen gespannt, was Du uns nach dem ersten Großtest zu berichten hast.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Nachdem ich jetzt so einige Serien duchgeschossen habe, bin ich optimal zufrieden.
Einmal hatte ich die D7D auf fine gestellt, da ging das Abspeichern so schnell, ich dachte die Kamera währe kaputt ! Man sah garnichts mehr.Zack Zack und weg !
![]() |
#4 |
|
Hallo Fritzchen.
Dann scheint das Interface der D7D aber wesentlich schneller zu arbeiten als das der Axxx. Da bringen schnelle Speicherkarten in der Kamera ja keinen so deutlichen Tempogewinn.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Vergleich zur Lexar...
Hallo,
hast du zufällig auch den Vergleich zu Lexar Pro 80x 4GB? Würde mich mal interessieren, da ich diese Karte in meiner A2 verwende.
![]()
|
|
|