Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Falsche Reihenfolge von mp3-Tracks auf dem Player

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2005, 11:51   #1
holger-64

Falsche Reihenfolge von mp3-Tracks auf dem Player

Hallo allerseits!

Am Samstag habe ich mir einen mp3-Player (MusicStick 120 von TreckStor) zugelegt. Nun habe ich ein Hörbuch (6 CD's) in mp3-Tracks umgewandelt. Diese 87 Tracks (fortlaufend nummeriert) habe ich im Explorer auf den nun neuen Wechseldatenträger "K" (den Player) kopiert. Im Explorer ist alles hübsch in der richtigen Reihenfolge - aber auf dem Player sind die Tracks in einer wilden Reihenfolge.

Für Musikstücke wäre die Reihenfolge ja fast schon egal - aber bei einem Hörbuch macht das natürlich keinen Spaß. Was mache ich falsch? Die Tracks haben eine fortlaufende Nummer, die aber offensichtlich vom Player ignoriert wird (Shuffle ist natürlich ausgeschaltet) - kann man das in Windows evtl. anders einstellen???

Ich habe auch schon versucht die einzelnen Tracks Stück für Stück und immer schön nacheinander auf den Player zu kopieren - aber immer ist alles durcheinander. Die Möglichkeit einer alphanumerischen Abspielliste bietet dieses technische Wunderwerk leider nicht ...

"Stelle deine Bedingungen beim Pflügen,
statt im Augenblick der Ernte zu feilschen"
holger-64 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln