![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Falsche Reihenfolge von mp3-Tracks auf dem Player
Hallo allerseits!
Am Samstag habe ich mir einen mp3-Player (MusicStick 120 von TreckStor) zugelegt. Nun habe ich ein Hörbuch (6 CD's) in mp3-Tracks umgewandelt. Diese 87 Tracks (fortlaufend nummeriert) habe ich im Explorer auf den nun neuen Wechseldatenträger "K" (den Player) kopiert. Im Explorer ist alles hübsch in der richtigen Reihenfolge - aber auf dem Player sind die Tracks in einer wilden Reihenfolge. Für Musikstücke wäre die Reihenfolge ja fast schon egal - aber bei einem Hörbuch macht das natürlich keinen Spaß. Was mache ich falsch? Die Tracks haben eine fortlaufende Nummer, die aber offensichtlich vom Player ignoriert wird (Shuffle ist natürlich ausgeschaltet) - kann man das in Windows evtl. anders einstellen??? Ich habe auch schon versucht die einzelnen Tracks Stück für Stück und immer schön nacheinander auf den Player zu kopieren - aber immer ist alles durcheinander. Die Möglichkeit einer alphanumerischen Abspielliste bietet dieses technische Wunderwerk leider nicht ... ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|