![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Photo Weekly ist heute gestartet...
Hallo,
ein neues kostenloses Fotomagazin ist heute gestartet: http://photo-weekly.de/photoweekly-4...41001509473000 Das Magazin ist recht allgemein gehalten und vor allem für Einsteiger interessant (Jedenfalls in dieser ersten Ausgabe).
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere Geändert von Stealth (01.11.2017 um 19:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das ist mir echt zu blöd. Erstmal E-Mail Adresse angeben bevor ich das lesen kann? Und dann gleich als Abo? Wenn auch kostenlos? Nein danke, so gehts für mich definitiv nicht. Aber danke für den Tipp.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Jaaa, das mit der Emailadresse ist klar...
Die wollen doch auch etwas haben. Mal sehen wie sich das Magazin entwickelt. Einsteiger Niveau brauche ich nicht. Es ist ganz nett zu lesen - deshalb hier nur ein kurzer Hinweis von mir.
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Also zumindest das erste Exemplar hätte man so anbieten können, damit man sich ein Bild machen kann.
![]() |
#5 |
|
Ich habe den Test auch abgebrochen.
Hunderte von Zeilen AGBs und Datenschutzbestimmungen weil man eine neue Zeitschrift testen möchte. Geht's noch? ![]() Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hier jetzt auch noch?
Flash, niemals nimmer mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ja, das nervigste ist momentan die Flash-Nutzung. Am PC geht da bei mir schon mal gar nix, weil ich da schon ewig kein Flash mehr gebraucht hab.
Also geht nur Handy... und beim Blättern vergeht immer wieder mal so viel Zeit, dass man in einem PDF stattdessen schon eine Seite lesen könnte... Da frage ich mich halt, wer kommt heute noch auf die Idee, so unnötig den alten Flash-Kram zu nutzen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi,
ich weiß nicht was ihr / ich anders macht (en), aber ich kann es anschauen, als auch runterladen (pdf) ohne irgendwelche Daten anzugeben ... Gruß André PS: Aber verpassen tut man eher wenig ...
![]() |
#9 |
|
Und wie, ohne Anmeldung?
![]() |
#10 |
|
Safari meint: "This page requires you to have Adobe Flash Player version later than 11.3 This content requires the Adobe Flash Player." Ist wohl so eine Art "Walled Garden"... Vorsicht potentieller Kunde!
![]() Grüße, meshua
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|