![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Dimage A2 Treiber für Windows Vista ?
Hallo,
Ich bitte um Eure Hilfe. Ich habe eine Dimage A2, welche ich unter Windows XP immer problemlos an meinen PC anschliessen konnte. um z.B. die kamera mit dimage control fernseuern zu können. Nun habe ich mir einen neuen Laptop gekauft und dort ist Windows Vista Home Premium drauf. Alles funtioniert.(auch alle anderen USB Geräte, die ich habe.) Nur wenn ich die Dimage A2 anschliessen will, erkennt Vista die Kamera nicht, und verlangt nach einem Treiber, den gibt es aber nicht. Wenn ich die Kamera anschliesse, kommt erst der Hardwareassistent, fragt nach einem Treiber und dann bekomme ich folgende Fehlermeldung. "ein Dienstinstallationsabschnitt dieser inf-datei ist ungültig" Und im Geratemangaer steht dann unbekanntes Gerät mit nem gelben Ausrufezeichen. die Kamera wird auch nicht als Laufwerk erkannt, wie das unter Xp der Fall war. Hab schon überall gesucht, aber keine Lösung gefunden. Das Problem gibt es scheinbar öfters, aber meisst mit anderen geräten, wie z.B mp3 player. Bin voll am verzweifeln. Kennt jemand das Problem und hat jemand vielleicht eine Lösung für Hilfe wäre ich sehr Dankbar Grüsse |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|