![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Aus der Not eine Tugend gemacht
Hallo zusammen,
vorgestern zeigte mir mein Kleiner ein noch lebende Schwebfliege (?) in unseren kleinen Pool und ich half ihr mit einem kleinen Blatt aus ihrer Not. Da die Fliege nun schön ruhig zum Trocknen ausharrte, nutzte ich die Gelegenheit um eine Fokusreihe aufzunehmen. Es entstanden bei niedriger Auslösegeschwindigkeit über 50 Bilder, von denen ich gut 25 mit der Testversion von Zerene Stacker zusammenlegen ließ. Blende 13 bei Mindestabstand von 30cm, ISO 1600, 1/45 Sek. und die Kamera auf einem Geländer abgelegt, der Hintergrund ist Beton. Gerne hätte ich anschließend eine zweite Reihe mit angepassten Einstellungen und vlt. dem Biltz gemacht, aber da meint mein Sohn, dass die Fliege lange genug getrocknet ist und gab ihr einen Stups... weg war sie ![]() Hier nun das Ergebnis: ![]() → Bild in der Galerie und ein 100% Ausschnitt: ![]() → Bild in der Galerie Ich bin ziemlich beeindruckt vom Programm, lediglich der Hintergrund wurde arg fleckig und winzige Flecken zu langen Streifen verwischt die ich wegstempeln musste. Bitte übt fleißig Kritik! Liebe Grüße Tobias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|