![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
ei ei ei - welche Stadt versucht denn da, die Stuttgarter Bibliothek nachzuahmen? ;-)
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das Bild kann man lange ansehen und entdeckt immer wieder neues.
Die 2 Personen links stören mich ein bisschen, die 3 anderen passen gut.
![]() |
#5 |
|
Das stimmt, denn die Stuttgarter Bib ist viel aufgeräumter und übersichtlicher
![]() Schwäbisch halt ![]() Aber deswegen ist das obige Foto trotzdem: ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hab' ich vergessen. Stimmt Foto ist klasse.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Die Person hätte ich mir eher rechts unten im hellen Bereich vor / nach der Rolltreppe gewünscht, aber trotzdem Daumen hoch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke euch,
nach fast einer Stunde warten, habe ich irgendwann aufgegeben. Entweder passte die Kleidung der Person vor der Rolltreppe nicht, oder es waren Gruppen. Aber da komme ich gewiss wieder hin und dann bezahle ich ein Model, das ich auf der Straße finde. Jemand knallbuntes oder mit roten Haaren oder Schuhen. ![]() Gruß Wolfgang
![]()
|
|
|