![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hab mir zu meiner a350 noch die a58 zugelegt.
Bin gespannt für welche ich mich dann endgültig entscheide. Eine blöde Funktion hat die a58 schon mal ( oder ich bin zu blöd zum einstellen). Gefunden hab ich dazu in der Bedienungsanleitung bisher leider nichts. Drücke ich auf den Auslöser fokusiert die Kamera etc. Dann will ich das Bild auslösen und die Kamera piept und es dauert ca. 3 s bis das Bild auslöst. Ein Schnappschuss ist damit absolut nicht möglich. Bitte sagt mir , was ich falsch mache. ![]() Ansonsten muss ich die Kamera ja wieder zurück geben. Eigentlich gefällt sie mir ja. Geändert von tino11 (03.08.2017 um 12:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schau mal ob du den Selbstauslöser aktiviert hast. Ich denke das löst dein Problem.
![]() |
#3 |
|
Seite 161 im PDF Handbuch Selbstauslöser, Steuertaste links Drücken und erstes Rechteck auswählen. Im Handbuch seite 30 Bildfolgemodus.
Mit der Taste FN Bildfolgemodus auswählen, oberstes Rechteck. Gruß Hilly Geändert von hilly (03.08.2017 um 10:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Genau, du wirst den Selbstauslöser drin haben, 2 sec.
Drück mal die "Fn" Taste rechts neben dem Bildschirm, dann wird bei Dir oben links im Bildschirm nen Stopuhrzeichen daneben ne 2 und dann Bildfolgemodus stehen. Den Bildfolgemodus einfach mit der "AF" Taste rechts neben dem Bildschirm bestätigen und dann das oberste Rechteck = Einzelbild auswählen und wieder mit "AF" bestätigen. Nun sollte ein Schnappschuß kein Problem mehr sein ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke, genau das wars.
Nun kann ich weiter ausgiebig testen. Hoffentlich kommt heute der Blitzschuhadapter. Bin gespannt ob mein Metz 48 Af-1 funktioniert. Soll ja gehen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Ich zitiere mich mal selbst...
Zitat:
![]() „Kunst ist, wenn man's nicht kann... denn wenn man's kann, ist's keine Kunst". Geändert von langer52 (03.08.2017 um 18:24 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|