![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
.gesellschaftspolitischen Diskussionen oder Beleidigungen...
Wir haben hier schon etliche Diskussionen über Beitragsschließungen geführt.
Aber das eine Frage an Moderatoren, als Beleidigeng abgestempelt wird, ist der Gipfel. Stellt ihr euch mittlerweile auf eine so hohe Stufe, das man euch fragen muss, ob man eine Frage stellen darf? |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Na klar, Andy
![]() Nein, es kommt wohl immer auf die jeweiligen Umstände an. Ich glaube nicht, daß Du immer stoischer reagieren würdest.
#3 | |
|
Re: .gesellschaftspolitischen Diskussionen oder Beleidigunge
Zitat:
![]() Solche und vergleichbare Formulierungen, wie ich sie hier in meinem Post zitiert habe, fasse ich als Beleidigung einer Berufsgruppe und gesellschaftliche Diskussion auf, die anfängt, zu entgleiten. Und deswegen werde ich in ähnlichen Situationen vergleichbar reagieren, bis wir im Team beschliessen, solche Themen anders zu behandeln.
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
....Einige wenige Spekulanten haben die Taschen noch voller. Da müsste der Gesetzgeber einschreiten....
Wer das als Stammtischparole zitiert, hat über die Handlungen in der Wirtschaft keine Ahnung. Wenn selbst der Porsche Chef das beklagt ist, da was dran. Ich erinnere nur an den ganz aktuellen Fall Grohe. Unsere Firma Rodenstock ist auch von solchen Fonds betroffen. Hätte HeinS von allen Spekulanten gesprochen, könnte man die zustimmen. Von wenigen Spekulanten ist in der Wirtschaft allgemeiner Konsens. Das wird überhaupt nicht bestritten. Da kann von Stammtischparolen überhaupt keine Rede sein, außer ihr habt einen Grund gesucht, den beitrag sperren zu können. Das ist euer gutes Recht. Wir haben aber schon damals gesagt, dann macht das offen ohne solche Argumente. >>>>Meinst Du den letzten Beitrag von Sunny? Wo ist da, bitteschön, etwas drin, was Sunny als Beleidigung hätte meinen können. Genau das ist meine Frage? Wieso zitierst du dann in diesem Zusammenhang Sunny. |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Rodenstock ist auch ein leidiges Thema:
Als ich eine neue Rodenstock-Brille kaufen wollte, hat sich mein Optiker geweigert. Er habe nur Scherereien damit, seit die Produktion auf die Phillipinen verlagert worden sei, sagte er. Er führt jetzt lieber italienische Modelle, und US-amerikanische. Andy, was sagst Du dazu ?
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
http://www.br-online.de/bayern-heute...tock/index.xml Es gab mal eine schöne Auflistung solcher Firmen in Verbindung mit Fonts. Vielleicht finde ich sie wieder. |
|
![]() |
![]() |
#7 | ||
Erleuchter
|
Re: .gesellschaftspolitischen Diskussionen oder Beleidigunge
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
#8 |
|
Aha, wieder mal ein gesperrter Thread
![]() ![]() Diesmal halte ich mich aus der Diskussion raus ![]() ![]() ![]() ![]() Bleibt cool ![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
#9 | |
Erleuchter
|
Zitat:
das ist auch besser so, Du bist immer so derb ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#10 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|