![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Ich wollte an dem Tag der Aufnahme bei mir bei der Arbeit was anderes fotografieren (was leider nicht so geworden ist, wie ich gern hätte). Ich bin bei meinem jetzigen Arbeitgeber schon relativ lange aber die etwas vergessen geratene Bahnschiene habe ich nie als ein Motiv betrachtet. An dem Tag saß ich nach einer Aufnahme dort und dachte "Verdammt! Die Perspektive hat doch was!"
![]() → Bild in der Galerie Eure Meinung dazu interessiert mich. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Solche Perspektiven haben immer was...aber
da ist für mich zuviel, was ablenkt, links die leeren Stromrollen(oder was das ist), rechts der Steg. Wenn sie bleiben sollen, hätte ich bei den Stromrollen die Tiefen angehoben ich hätte auch versucht, die Schienen aus den Bildecken laufen zu lassen. Kippt das Bild? Die Wahl SW finde ich gut
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]()
Ich habe mein Bild leicht überarbeitet wie Du vorgeschlagen hast. Leider kriege ich es nicht hin, den Ausgangspunkt von der Schiene genau in der Mitte zu platzieren.
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Bei der zweiten Version dürftest du noch ein bisschen mehr an den Kontrasten arbeiten, es wirkt nun doch etwas arg flau.
Und mich stört (in der zweiten Version mehr als in der ersten) die Unterhose (oder was immer das ist), die da links im Schotterbett liegt. Die zieht meine Aufmerksamkeit auf sich, ohne dass sie das verdient hätte. Wegstempeln wird vermutlich schwierig, da hättest du bei der Aufnahme etwas weiter vor gehen oder das Ding vorher entfernen müssen. Geändert von Tafelspitz (13.06.2017 um 21:44 Uhr) Grund: Ortograpfie |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Der kleine Ast und die U-Hose sind leider keine USPs.....
Sonst ok.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
![]() Zitat:
Zitat:
Vielen Dank für Eure Kritiken! |
||
![]() |