![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Allgemein finde ich Strommasten hässlich, aber ich glaube, das war nicht Dein Ziel
![]() Was mich bei Deinem Bild etwas stört, ist, dass der Mast rechts so abgeschnitten aussieht (die Leitung geht da nicht weiter). Ich denke, für die Bildgestaltung hätte es vielleicht nicht geschadet, wenn man ca. 50 m weiter links gehen würde. Erstens würde der rechte Strommast vielleicht nicht so seltsam wie eine Endstation für die Leitung aussehen, zweitens könnte die Abbiegung der Leitung evtl. verdeutlicht werden (passend zum Thema: Energiewende) und drittens könntest Du evtl. das Windrad in die Mitte des Bildes bringen. Es wäre auch interessant, ob das Rad bei einer längeren Belichtung (schätze 1/20-1/40 Sekunden) mehr Bewegung zeigt und dadurch dynamischer aussieht. Ansonsten finde ich die Idee interessant ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für die Kritik!
![]() Ca. 50 m weiter links wäre die Umspannstation im Bild gewesen, wie im diesem Bild ansatzweise zu sehen ist. ![]() → Bild in der Galerie Ansonsten ist die von Dir vorgeschlagene Perspektive eine tolle Bildidee. ![]() Leider hatte ich nicht die passende Brennweite dabei, um beide Masten vollständig zu erfassen. Für eine längere Belichtungszeit wäre zudem ein Stativ nötig gewesen. Bei den Lichtverhätnissen ware es zudem schon kritisch. ciao M ![]()
![]()
|
|
|