![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wald und See Bewohner
Ich war mal wieder unterwegs im Wald und auch an einen See.
Ich liebe diese Stille einfach mal sitzen bleiben und abschalten .Dabei konnte ich natürlich auch ein paar Tiere fotografieren. Erstmal die Waldbewohner. Ein Eichelhäher setzte sich in Pose für mich ![]() → Bild in der Galerie Dann konnte ich noch ein Kleiber beobachten. ![]() → Bild in der Galerie Und ein kleinen Flitzer den Zaunkönig ![]() → Bild in der Galerie Am See konnte ich diese Amseldame beim fressen suchen beobachten ![]() → Bild in der Galerie Der Haubentaucher hatte scheinbar auch gute Laune gehabt ![]() → Bild in der Galerie Und dieser Erpel wollte wohl zeigen wie schön er ist ![]() → Bild in der Galerie Das war es mal wieder ich hatte ein paar schöne Stunden verbracht. Viel Spass beim betrachten. Gruß Mario |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Klasse
![]() ![]() LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke dir.Ja bei der Amsel habe ich auch auf den Boden gelegen sie hat sich überhaupt
nicht stören lassen und hat fleissig weiter gesammelt. Der Zaunkönig ist schon ein feines Tierchen.Erst saß er auf einen Baum dann flog er ans Ufer und lief durch das Unterholz .Ihn dann zu erwischen ist natürlich schwer denn das Licht war auch nicht so toll das diese Aufnahmen alle verwackelt waren .Aber ich sehe ihn ja oft das ich die Hoffnung habe ihn auch mal bei guten Licht zu erwischen. Gruß Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das kann ich gut nachvollziehen. Ich bin auch gerne alleine unterwegs, beobachte und genieße. Oft auch nur mit dem Fernglas. Wenn man dann wie bei dir noch so einiges vor die Linse bekommt ist alles gut.
![]()
![]() |
#5 |
|
Hallo Mario
Sehr schöne Bilder, aber die Amsel in Bodenstellung ist der Hammer. ![]() ![]() Du fährst doch jetzt in den Urlaub, wen ich mich recht erinnere?? Da wünsche ich Euch drei einen wunderschönen Urlaub und ein paar schöne Fotos. ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Vielen Dank Andreas.Ja 1 Woche Dänemark hoffentlich gibt es paar schöne
Motive. Gruß Mario |
![]() |
![]() |
![]()
|