![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
+++ INTIMATE MOMENTS WITH SAJIRA +++
Endlich ist das Wetter jetzt auch schon wieder soweit das es nach draußen gehen kann und die ersten Outdoor Shootings anfangen ... doch bevor es soweit kommt zeig ich noch ein Album das ich erst kürzlich mit der hübschen Sajira gemacht hab... obwohl sie total unschuldig dreinschauen kann, hat die Frau sowas von Biss ![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Danke Michael,
Sajira macht ihren Job gut - und man sieht es ihr auch an (Mimik, Körperhaltung und Posing), das sie sich mit dir als Fotografen sicher und entspannt fühlt. Das Licht ist schön: Light & Shadow, Farben entsättigt und gut herausgearbeitet (orange/blau/schwarz), Short Lighting und ein paar Flares - Tolle Stimmung ![]() ![]() "Expression beats Perfection"Ich nehme deine Bilder wieder gern als Inspiration für meine Shootings - den Frauen gefällts zumindest sehr - habe ich gesagt bekommen... ![]() ![]() Einen schönen Sonntag wünscht, euer meshua
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
![]() Liebe Grüße aus Wien und ebenfalls einen tollen Sonntag! Michael
![]() |
![]() |
#4 |
|
Sehr schöne Bilder und tolles Model. Die Ausleuchtung der Haut ist toll geworden.
Das Einzige, was mich ein wenig irritiert, sind die dominant hellen Fenster im Hintergrund. Die lenken mich immer wieder vom Model ab (Auge geht nach hell). lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Na, dann hätte es ja einen direkten Mehrwert, was ein mehrdeutiges Ergebnis, aber ein Ergebnis wäre.
Wenn man Portraits oder Szenen von Models (männlichen oder weiblichen) aufnimmt, hat das ja immer einen Zweck. Gehe ich davon aus. Eine gute Referenz für Aufträge oder ein Verbleiben auf der Homepage mit Erinnern für eventuelle Aufträge. Natürlich gibt es auch diejenigen, die das aus Hobby betreiben, ähnlich uns, die Street, Vögel, Tiere, Architektur, Landschaft fotografieren.
![]()
|
|
|