![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neues aus dem "Revier"
War heute mal wieder draussen bei schönen Sonnenschein und konnte einige schöne und für mich seltene Vögel beobachten.
Diesen Mäusebussard kam ich heute noch ein Stück näher wie letztes mal. ![]() → Bild in der Galerie Danach traf ich noch ein sehr schönen Gimpel(Dompfaff). ![]() → Bild in der Galerie Diesen Seidenschwanz habe ich schonmal gesehen sie sind immer im Schwarm unterwegs ca.30 Stück. Heute haben sie alle auf einen Baum gesessen und so konnte ich sie fotografieren. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viel Spass beim betrachten. Gruß Mario |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Der Bussard ist immer noch mit dem Wildschwein beschäftigt
![]() Und die Seidenschwänze sind bildhübsch und haben die Haare schön. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Der Bussard ist zwar unglücklich getroffen, aber die anderen Aufnahmen sind sehr schön.
![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
Ich bin jetzt etwas verwirrt. Den Mäusebussard hab ich heute schon bei uns in der Wildlifegruppe gesehen. Absolut das gleiche Bild! Übrigens auch von einem Mario. Allerdings ist der Mario dort vom Profilbild her, bedeutend jünger wie dein Profilbild hier.
![]() Edit sagt: Das scheinst aber wohl trotzdem du zu sein. ![]()
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (09.02.2017 um 20:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Schade das du auf dem Bussard keine freie Sicht hattest - er hat eine schöne Zeichnung.
Beim Seidenschanz und beim Gimpel fehlt noch das Kreuz auf meiner will haben Liste. Gut gesehen! ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Vielen Dank euch allen.
Ja Guido das bei Facebook bin ich auch nur ist das Foto etwas älter. Und 70 ist mein Geburtsjahr. Gruß Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ja, das mit dem Geburtsjahr hab ich jetzt auch geschnallt.
![]()
![]()
|
|
|