![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mitziehversuch ....
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Bastian,
klasse getroffen, mir gefällt's ![]()
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Etwas dunkler und es wäre perfekt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ja, etwas hell ists noch, aber ich bekomme es bisher noch nicht so genau hin. -> gefällt mir gut. Aber sag doch dem Andy mal, er soll ein schöneres Gesicht machen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi,
von der Technik her ist es super geworden. Ich habe mal die Tonwerte ein wenig korrigiert und habe folgendes Ergebnis bekommen: ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Für den Abfang sieht es doch ganz gut aus.
Der Hintergrund ist aber noch nicht so richtig verwischt, dadurch ist er zu unruhig und der Radfahrer hebt sich nicht so richtig ab. Die Stelle so gegen das Licht, ist auch sehr scher zu fotografieren. Also auch eine andere Stelle und nicht gegen das Licht. 1/1000 ist auch viel zu hoch, mache mal eine Serie runter bis 1/60 dann hast du dazwischen bessere Ergebnisse.
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Haste gut gemacht, so sieht es klasse aus.
Allerdings mag ich nicht dran denken, was passiert, wenn der junge Mann mit dem Kopf zuerst landet... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
@ Olaf S. , so sieht das wirklich schon besser aus, aber ich will das halt so aus der Cam haben ....
@ A2Freak , dunkler, ja das woll ich auch haben, aber der himmel wollte Gestern erst bei F11 und 1/800- 1/1250 richtig schön werden, und da ist mit mitziehen nicht so wirklich was zu machen ![]() Ich hab auch schon gesehen wie er mit Kopf zuerst den Betonboden knutscht, allerdings hat er auch oft nen Helm an, aber ist ja seine Sache .... @ CDRacer , ich wollt nächste Woche mal nach Leverkusen kommen, wenn ich Abends frei krieg. Der Andy wollte auch kommen, Odenthal und die Dirts anschauen , Zeit ?? @ Fritzchen , das Bild ist mit F11 und 1/125sec gemacht. ich hab mal 1/80 und 1/60sec versucht, allerdings war mir da der Himmel und alles viel zu hell. Ist eh was schwireig weil die Bewegung ja eine Bogenform hat ![]() Zum Graufilter, was müsste ich da denn für einen haben, so vom Wert her. Ich würd gerne sowas um F5.6-8 benutzen unbd den Blitz noch zum aufhellen einsetzen, oder geht das dann nicht mehr ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|