![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Euro City Fest Münster: H-Blockx
Moin alle zusammen.
Hier habe ich nochmal ein paar Bilder vom Stadtfest in Münster. Diesmal von den H-BLOCKX!! Die Fotos wurden nun allerdings von einem VIP Warsteinerwagen geschossen ![]() ![]() Seht selbst: Bild 1: ![]() Bild 2: ![]() Bild 3: ![]() Bild 4: ![]() (stand da so rum... ![]() ![]() Leider war die Lightshow stark abgewandelt von der BOSS HOSS Show und somit war es schwer gegen das Flutlicht anzukommen und Konturen in die Personen zu bekommen (z.B. Bild 2) Aber ihr seht es ja selbst! Impulse und Kritiken sind natürlich erwünscht! Gruß Christian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bis neulich hießen die aber noch H-Blockx.
Aber tröste dich, auch die Bilder auf deren Homepage sind nicht so dolle. Bild 3 ist auf die Blätter an der linken Seite scharfgestellt. Bild 4 finde ich gut. Gruß Armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Ich sollte wohl etwas aufmerksamer posten... ![]() ![]() Zitat:
Gruß Christian |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo,
die Atmosphäre hast Du gut eingefangen gefällt mir, auch das zweite Bild mit dem "Flutlicht". Der Kollege am Mikro war früher auch besser trainiert ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Christian
Da hast Du wohl einen echten Vip Fotoplatz gefunden ![]() gefallen mir gut Deine Bilder. Durch die Farben und den Nebel kommt die Atmosphäre gut rüber! gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|