![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
ich war heut früh zur blauen Stunde an der Steilküste von Koserow unterwegs. Leider wollte die Sonne sich nicht zeigen, es war zu wolkig. Aber am Horizont ließ sich zumindest erahnen, dass sie aufging. ![]() ![]() → Bild in der Galerie vg Mirko |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gigantischer Bernsteinfund!
Schade, das die Sonne "fehlt". |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke für dein Kommentar. Vielleicht fällt den anderen ja auch noch was ein zu dem Bild.
![]() VG Mirko |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Im Wesentlichen gefällt mir das Bild sehr gut.
Du hast den Fels in den Goldenen Schnitt gelegt. Ich glaube aber, dass es mir hier besser gefallen würde, wenn vom unteren Bildrand noch ein zünftiges Stück wegfallen würde, ca. die Hälfte zwischen Bildrand und Stein ist für mich sehr entbehrlich. Die Muscheln und das übrige Durcheinander in der rechten unteren Ecke finde ich etwas unschön und lenken vom Fels ab. Vielleicht würde ich da auch noch ein bisschen den Stempel ansetzen und saubermachen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() → Bild in der Galerie Hier ist noch ein anderes mit weniger "Schmutz" und die Welle läuft besser aus der linken Bildkante und führt über die S-Form vom Fels zum Sonnenaufgang...Da würde sich der Beschnitt nicht so gut machen oder? ![]() → Bild in der Galerie vg Mirko |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|