![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Zusammenhalt
Dekorativ angelegte Leine sichert alten Tampen auf dem Bootssteg.. .- Gruß Heiko
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Helmut Heiko,
schön. ![]() Diesmal rechteckig. Passt zu Motiv. Hast du dein übliches Quadrat auch versucht?
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Liebe Irmi, sehr verspätet möchte ich Dir gleichwohl danken für Deinen freundlichen Kommentar; hatte aber das Foto mittlerweile selbst vergessen, zumal es ja doch kaum eine weitere Beachtung fand, was selbstverständlich auch völlig in Ordnung geht. Du warst mit einem Kommentar da die Ausnahme, also nochmals meinen Dank.. .- Ein schönes Wochenende wünscht Dir Heiko
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Heiko,
schade, dass das Scharnier (?) noch einbezogen werden musste. Obwohl es eine wunderschöne Rostfarbe hat, stört es mich hier ein wenig als dritte Form nach Kreis und langem Rechteck. Das Schönste an deinen Fotos ist die Ruhe, die bei allen Motiven rüberkommt, das wirkliche Verweilen, sich Zeit nehmen für das scheinbar Unscheinbare. Deine Bilder gehören für mich zu den schönen Momenten eines Tages. Danke, dass du sie zeigst! freut sich Mainecoon
![]() |
#5 |
|
Tolle Farben, tolles Muster, tolle Idee, toller Titel!
Das ist Dir wirklich gut gelungen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Dem Urteil von Matti62 kann ich mich nur anschließen, weil ich es nicht besser ausdrücken könnte.
![]() Dem Knotenbinder gebührt auch ein Lob. So schöne Knoten kann nicht jeder.
![]()
|
|
|