![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Geht nicht in das Licht!
Hi,
ein Bild vom letzten Harzbesuch, bei dem es stellenweise schon etwas gruselig war ... ![]() → Bild in der Galerie Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
https://youtu.be/IWhH5isNvUc
![]() Ich mag's. /Edit: Ups, ich habe gerade erst bemerkt, dass ich das Forum gewechselt habe und das gar nicht da Cafe ist ![]() Ich mag's ist ja nun nicht gerade eine qualifizierte Aussage. Mir gefällt es jedenfalls, auch wenn ich mir minimal weniger Scherenschnitt gewünscht hätte und einen Hauch von Details an den Bäumen ...
Geändert von Zaar (09.11.2016 um 23:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi,
danke für die Anmerkung! Café hin, Rahmen her - ich sehe es bei meinen Bildern nicht so eng, halte mich aber bei Anderen dran, was mit dem Unterschied gewollt ist. Ich sehe auf meinem Monitor genug Zeichnung im dunklen Bereich, und voreingenommen ist man eh ... Aber evtl. gibt es ja noch andere die der Meinung sind. Gruß André
![]() |
#4 |
|
Ich finde auch, dass die Baumstämme etwas mehr Zeichnung vertragen könnten.
![]() |
#5 |
|
Ich mag's auch, wobei es mir reicht, dass der Boden und vor allem die Personen Zeichnung aufweisen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mein Titel wäre gewesen "Geh in das Licht", aber das ist Ansichtssache.
![]() Die Zeichnung empfinde ich als ausreichend. Ich könnte hier auch mit einem reinen Scherenschnitt leben, da sich die Bildaussage nicht ändert. Die Bildaufteilung ist wirklich gut. Nur links im Bild hätte ich etwas beschnitten und den Baustamm als "Rahmen" genutzt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo, schönes Thema.
ich finde sogar, noch etwas mehr Mystik könnte das Bild vertragen (statt Klarheit und Schärfe). Evtl mal im LR probieren, diese mittels Radialfilter über der Personengruppe mit negativem Wert am Dunstparameter rein zu bekommen.
don't be evil & do the right thing Geändert von conradvassmann (10.11.2016 um 22:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|