![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Habe jetzt den Banner...
auf meiner Seite !
Bei der Gelegenheit erweiterte ich meine Galerie um eine eigene Motorsportsektion. Habe mir auch die Kritikpunkte von Ernst zu Herzen genommen und die total überladene Startseite umgebaut. Ich hoffe es gefällt euch....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich kenne die Site vorher nicht, aber mir sind es zu viele Farben bei der Schrift.
![]() |
#3 |
|
Hallo
Muss ich so bestätigen. Ausserdem finde ich die grüne Schrift für meine Augen schlecht. Den Inhalt werde ich mir dann mal ansehen. ![]()
![]() |
#4 |
|
Hi Gerhard,
mal losgelöst von den Inhalten, von deinen Fotos: Die neue Startseite gefällt mir weder in Bezug auf Schrift, Farben und Aufteilung - auch der Content haut mir echt auf die Augen ![]() Ich weiss, nur Meckern gildet nicht ![]() Wichtig ist aber, dass du dich nicht verbiegen lässt sondern deinen Stil findest ![]()
![]() |
#5 |
|
Sorry das ich da einstimme: Die Farben geben ja Augenkrebs... brrr
![]() Hast Du das nach dem Motto "Nomen est Omen" gestaltet? ![]() Versuch Deinen Stil zu finden, schau Dich um im Web. Hier gibt es bestimmt Tips und Beispiele.. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Holla, geht das auch in dezent?
Ist ja der Hammer, alles was nicht passt, auf einer Seite. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi!
Also... die Aufmachnung der Hompage ist auch nicht mein Fall, nicht von der Farbe und nicht von der Aufteilung. Dafür sind deine Rally - Bilder mördermäßig Klasse! ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo Miteinander !
In einen meiner Lieblingsfilme (ein Western) teilen die zwei Protagonisten die Menschen immer in zwei Kategorien ein. Bei den bisherigen Kommentaren fallen mir da ebensolche Einteilungen ein. Nichtsdestotrotz - es gab wirklich ein paar fürchterbare Formatierungen. Ich habe jetzt mal den Farben und Schriften Wildwuchs bereinigt. Die Grundfarben und auch die Aufteilung gefällt mir, ist halt so und ich kann mit Kritik leben - ist ja die Würze des Lebens. Wenn die Geschmäcker nicht unterschiedlich wären, würde heute ein jeder einen VW Golf fahren und auf die gleiche(n) Frau(Mann) abfliegen. Ein so genannter Geschmackskommunismus - brauche ich persönlich nicht. Zum Umgangston hier in diesem Forum: er wird schön langsam immer "tiefer", beleidigender und mittlerweile kann man wirklich auch in andere Foren abwandern, denn das heimelige Gefühl, welches noch vor einem Jahr war, ist absolut verloren gegangen und das ich nicht alleine mit dieser Meinung dastehe ist durch gewisse Abgänge bzw. demonstrativen Schweigen Ehemaliger gut dokumentiert. Ich bedanke mich bei den Wenigen, welche mit konstruktiver Kritik weiterhalfen.
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich wollte gerade einen flapsigen Spruch bezüglich der Verbindung deines Nicks mit den von dir gewählten Farben auf deiner Startseite bringen, den spare ich mir, nachdem ich dein Statement gelesen habe.
Und weiter schaue ich nun auch nicht mehr, denn du warst nicht auf der Suche nach Kritik, sondern nur noch Lubhudelei und sorry, eine so farblich unharmonisch gestaltete Startseite veranlasst mich im Netz dazu, nicht weiter zu schauen. Sorry, das Auge isst nunmal mit, und das grün mit lila nunmal überhaupt nicht zu lesen ist nimmst du ja nichtmal zur Kenntnis. Viel Spaß noch mit deiner Seite und dennoch viele Besucher.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|