![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich Lebe noch und hab euch drei Bilder mitgebracht
Hallo Leute
ich lebe noch auch wenn ich mich hier sehr rah gemacht habe hab die Tage mal wieder Zeit zum Foten gehabt und daraus sind folgende drei Bilder entstanden wie immer bei mir DRI ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wenn man vom Teufel spricht....
Schön, dass du uns wieder mit schönen Bildern motivierst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Da bin ich so oft dran vorbeigefahren, aber ich wusste bis heute nicht, dass das Ding sooooo schön sein kann! Wirklich tolle Aufnahmen, mir erscheinen sie perfekt!
![]() LG Petterson ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
die Technik hast Du sehr gut umgesetzt
![]()
![]() |
#5 |
|
Hallo Achim,
schön, mal wieder was von Dir zu lesen und zu sehen. Die Bilder? Naja, wie gewohnt ;-) : äußerst beeindruckend!!! Anscheinend hast Du in Deiner Abwesenheit nix verlernt, alle Achtung! ![]() Gruß Udo BTW: Es heisst Weisweiler ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hey Achim
Einen tollen Wiedereinstand ![]() Willkommen zurück! Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Klasse Bilder...
![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
@Andys
habe erst mal rausfinden müssen warum du vom Teufel sprichst ![]() habe den Beitrag aber jetzt gefunden, das nennt man Zufall @Petterson hatte auch zuerst vor, das Kraftwerk von der Autobahn aus zu Foten aber da fand sich kein guter Platz und kenn noch keine Ausrede für ein Stativ auf dem Standstreifen ...... ![]() @Carlos bei der Technik habe ich auch noch ein wenig gefeilt um die Übergänge noch besser hin zu bekommen sollte das auch bei anderen Bildern so gut funzen sag ich euch wies noch besser geht @an die anderen schön das euch die Bilder gefallen wenn man ne zeit lang nichts mehr gemacht habt geht man ja noch kritischer an die Sache ran
![]() |
#9 |
|
Hallo Achim,
mal wieder ein paar großartige Bilder von Dir! Ich bin jedes Mal beeindruckt, wenn ich solche Arbeiten sehe. Dafür ein doppel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() (Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen) Im Ernst: (1) Welcome Back Achim (2) Bezüglich der Bilder schliesse ich mich meinen Vorpostern an: Spitzenklasse ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|