![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kot in Loch
Hallo zusammen,
habe heute während eines Spazierganges etwas seltsames gesehen! Da waren gut ein Dutzend frisch gebuddelte Löcher mit einem Durchmesser von ca. 15- 20cm und in einigen der Löcher lag Kot! hat jemand eine Ahnung von welchem Tier das stammen könnte? Habe noch nie von einem Tier gehört, welches ein Loch buddelt und dann darin den Kot ablegt! Gruß, Paul ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Jawohl!
das musste mal gezeigt werden! Also mir fällt kein heimisches Tier ein, das ein Loch von 15-20 cm dermassen vollscheissen kann ![]() vG Steve |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das ist sicher Dachskot...die machen sowas. Marderhunde tun es auch, sind aber hierzulande selten.
Man nennt das auch Dachslatrinen. Guckst Du zB hier: http://wildtiere-stadt.wildtiere-bw...._biosphoto.jpg Viele Grüße Ingo
![]() |
#4 |
|
Gibt es etwas Biologisches, dass unser Ingo nicht weiß?
Faszinierend! ![]()
![]() |
#5 |
|
In Moosen und Gräsern bin ich schlecht
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
vielen Dank für die schnelle Aufklärung des Misteriums, schon wieder etwas gelernt, und dies mit 73 ![]() Danke auch für das Foto mit den vielen Löchern! Gruß, Paul |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Also mir gefällt die Aufnahme prinzipiell. Ich hätte mir vielleicht etwas stärkere Kontraste und eine weniger mittige Plazierung des Hauptmotivs gewünscht.
Ansonsten würde ich mir das so an die Wand häng.... was? Ach so, das war keine Bildbesprechung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ein beschissen lehrreicher Tread ist das hier!
![]() ![]()
![]() |
#10 |
|
In der Ausstellung haben wir so eine Scheisse auch noch nicht.
![]() ![]() schreibt man das eigentlich mit doppel-s oder mit eszet-ß?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|