![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
RAW Anzeige in Windows 10 App Fotos
Ich habe gerade das Schwitzen bekommen....
Ich war die letzten 2 Wochen morgens wenn das Wetter nach passend aussah an einem Spot um für ein Foto zu üben, dass demnächst so nur an ein paar Tagen möglich ist... Lange Rede... Habe mir die Bilder heute das erste Mal am Rechner angeschaut. Nutze dazu erstmal die Fotos App in Windows 10. Dabei werden abwechselnd dann ja die RAW- und die JPEG-Version gezeigt. Objektiv ist das SELP1650. Für das ja die Verzeichnungskorrektur nicht abgeschaltet werden kann. Zumindest in der a6000. Kurzer Sinn... Das RAW wird verzeichnet angezeigt. Schock! Testbild gemacht. Objektiv an und dran. Einstellungen gecheckt. Testbild. Keine Änderung. Bilder aus dem letzten Urlaub - ich bin mir sicher, dass es da nicht so war. Aber auch noch Windows 8. Jetzt kommst: Mit Windows Fotoanzeige ( also das Standarddingens bis Windows 7) zeigt das RAW unverzeichnet (zumindest angepasst) Hat das schonmal jemand festgestellt? Würd den SONY RAW Treiber neu installieren- die Supportseite ist aber grad down. Geändert von kayf (05.10.2016 um 20:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|