![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen,
bisher habe ich im Forum hauptsächlich nur mitgelesen und einiges gelernt ( Danke dafür! ). Nun möchte ich aber auch mal ein, zwei oder mehr Bilder zeigen. Ich habe mit dem Fotografieren im März angefangen weil meine Freundin ne DSLR hatte und es mir auf den Zeiger ging im Zoo immer nur danebenzustehen. Und da ich fotografieren eh klasse fand habe ich mir halt eine Kamera gesucht welche meine Vorstellungen entsprach. Und diese hab ich in der Alpha 6000 gefunden ![]() Hier jetzt mal eines meiner Bilder. Das war der erste Besuch mit der Kamera im Wildgehege Hellenthal. Und ich hatte das Glück das SEL70200G von meinem quasi Schwager benutzen zu können. ![]() → Bild in der Galerie Was sagt ihr dazu? Bei Gefallen würde ich nach und nach noch ein parr weitere Bilder einstellen. Danke schonmal für eure Rückmeldung. PS: Sollte dies doch der falsche Forumsbereich sein, von wegen das es eher eine Vorstellung oder ein Anfänger Thread ist, so bitte ich um Nachsicht und ein verschieben des Threads ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|