![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Batteriegriff A7ii
Moin,
hat jemand schon Erfahrungen mit Zubehörbatteriegriffen für die A7ii gemacht. Ich habe eigentlich den von Meike MK-A7ii mit dem drahtlosen Fernauslöser ins Auge gefasst. In Verbindung mit meinen langen Objektiven ist mit die 7ii ohne Griff zu unhandlich. Bei meinen anderen Kameras (350, 580, 77) habe ich nur die originalen Griffe, aber bei der 7ii gefällt mir der Nachbau auf dem Papier(Monitor) besser. Danke im Voraus für eure Erfahrungen, Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich bin mit dem Meike MK-A7II Pro sehr zufrieden. Kann auch mit nur einem Akku betrieben werden. Der Funkfernauslöser ist sehr nützlich und hat nahezu die gleiche Funktionalität und Bedienlogik wie mein kabelgebundener China-Fernauslöser von Neewer.
Ich bin froh nicht das Originalteil gekauft, sondern das Geld gespart zu haben.
![]() |
#3 |
|
Ich habe mir den Batteriegriff von Neewer gekauft und bin absolut zufrieden. Die Kamera erkennt beide Akkus und alle Tasten und Rädchen funktionieren einwandfrei. Was mich auch gefreut hat ist der Funkauslöser. Finde ich echt praktisch.
Bloß solltest du aufpassen welchen Neewer du da nimmst. Es gibt eine alte Version die keine zusätzlichen Knöpfe hat und bei welcher die Akkus nicht richtig angezeigt werden. Bei der neuen Version (Amazon 80€) funktioniert alles sehr gut. Ich wüsste nicht was der originale Batteriegriff da besser kann... Gruß |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|